Als Sterngeborener hat man bereits einen „Durchlauf“, so kann man das Inkarnationsgeschehen auch nennen, hinter sich gebracht und erdet sich von nun an durch den eigenen Seelenkanal.

Dieser Seelenkanal fungiert gleichzeitig als Seelenschleuse und sorgt meist schon dafür, dass sich altes Gedankengut nicht mehr andockt. Dazu braucht es aber den gereinigten innersten Seelenkern, mit dessen Hilfe man sich selber transformiert und neues Gedankengut aus dem geistigen Feld der eingeweihten Seelen anzieht. Damit ist nicht das emotionale Geschehen gemeint sondern das rein geistige, das sich in Impulsen, inneren Bildern (entspringen den Energiefeldern, die man innehat), Träumen oder spontanen Einsichten erdet.

Kaum jemand versteht es heute noch diese Bilder richtig zu deuten. Auch haben Menschen verlernt, ihre Träume aufzufangen und ihnen eine Bedeutung zuzubilligen. So sprechen auch nur noch wenige „meine“ Sprache. Sie ist eine gefühlte und ich empfange sie auf geistigem Weg. Ihr Wesen ist nicht intellektuell und schon gar nicht Verstandes betont.

Mein „Geschenk“ an euch ist ein nicht materielles, doch wertvoll, denn ich schenke euch den innersten Seelenkern der eingeweihten Seelen. Diesen könnt ihr euch als Potenzial vorstellen, das einen göttlichen Seelenkern trägt und dessen Energie ihr schon lange kennt. Es sind die erneuerten Seelenfrequenzen, die ich als Bilder erhalten habe und hier veröffentliche… (ohne Kopierschutz).