Die ersten Wellen einer neuen Strömung haben sich in der Veröffentlichung bisher meist unbekannter innerer Seelenbilder gezeigt, die für mich die „Früchte“ des alten, unterwanderten Seelenkerns darstellen.
Sie waren gekoppelt mit der Energie der „Alten“, deren Seelengewand ihr auf meinem Beitragsbild seht. Ihr seelisch-geistiger Hintergrund ist das astrale Goldorange, hier etwas abgemildert durch ein helleres Rosa-Grau-Blau- ihrer Reinigungsenergie. Sie ist verbunden mit der neuen Seinsfarbe, einem strahlenden Kobaltblau, das sich in Ansätzen bereits gebildet hat.
Habt ihr euren Blick geschärft für den wahren Seelenkern, lässt sich das Bild auch als Neubeginn deuten. Es beinhaltet mehrere Seelenfrequenzen, die sich neu gebildet haben und das seelische Wachstum beschleunigen helfen. Nicht nur ein Seelenstrahl hat sich gewandelt, es waren gleichzeitig mehrere, so dass jetzt wieder mehr Energie aus dem großen Ganzen fließt und uns hilft, den Wandel zu bewältigen. Mittendrin sitzt ein Männchen, das man auch als ein Gesicht sehen kann. Vieldeutigkeit ist ein Merkmal der jetzigen Zeit und hat sich mir nicht zum ersten Mal als Bildinhalt gezeigt. Ich male vorwiegend frei und beschränke mich darauf, die Farben für sich sprechen zu lassen