sind sein größter SChATZ
Der innere Seelenkanal ist fähig aus dem interstellaren Raum Botschaften zu empfangen und diese auch aufzuschreiben. Jedes Mal, wenn ich mich mit einem anderen Universum als unserem verbinde, habe ich zuvor einen Impuls ausgesendet, der mich als Antwort darauf wieder erreicht. Viele Menschen sind dazu fähig und ich möchte euch heute eine solche Botschaft mitteilen.
Mensch sein bedeutet auch, sich fühlend wahrzunehmen. Seit Jahren werden uns Botschaften geschickt, die sich mit der Invasion unserer Erde beschäftigen. Für mich waren sie schwer vorstellbar, zumal ich selber eine geistige Vergangenheit habe, die mich im erdnahen Raum festhält. Kein anderer als Jesus Christus ist es gewesen, der uns dies ermöglicht hat. Seine Bereitschaft der Menschheit seinen Stempel aufzudrücken, schützt diese vor dem Eindringen der Invasoren, die sich immer wieder der Erde nähern und ihr Gedankengut als Schatten erzeugende Illusionen ausstrahlen. Rassismus, technologische Errungenschaften sind dadurch entstanden und erfassen immer wieder Tausende in ihrem inneren Sein. Stolz, Hochmut aber auch geistige Verwirrung sind Anzeichen solcher Begegnungen mit dem Überrealen, was hier nicht das Geistige meint, sondern eine Abkehr vom eigenen Gefühl bedeutet, das sich wehrt gegen einen geistigen Angriff.
Menschen sind einsam, wenn sie keine gefühlsmäßigen Bindungen haben und reagieren mit Erstarrung ihrer Gefühlsstruktur, die sie nicht allein aufrechterhalten können und die sich im besten Fall in innerer Seelenruhe, im schlechten Fall in einem melancholischen Gemüt oder einem hysterischen Temperament ausdrückt.
Keiner weiß, dass sich auch Gefühle manipulieren lassen und dass sich diese Manipulation im Moment in großem Ausmaß abspielt. Der innerste Seelenkanal des Menschen hat eine Anbindung an den Heiligen Gral, wie man den göttlichen Seelenkern auch nennt und ist damit geschützt. Der Einzelne versteht zwar nicht immer wer oder was ihn da beschützt, aber er hat keine folgenschweren Schäden aus einer geistigen Infiltration zu ertragen – im Gegenteil. Ist ein Mensch fähig sich über den innersten Seelenkanal mit seinem Ursprungsselbst zu verbinden, schöpft er daraus täglich neue Kraft und schafft so Frieden in seinem Umfeld.